Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/174/site1588/web/atebu/wp-content/themes/jupiter/framework/includes/minify/src/Minifier.php on line 227 Live Demo bei Bösner Nürnberg und Forstinning | Christine Buchner

Live Demo bei Bösner Nürnberg und Forstinning

 In Allgemein

Montag und Dienstag den 24. und 25. April war ich bei einer Live-Demo meiner Pigmente-Technik bei Bösner in Forstinning/München und Nürnberg.
Wir hatten beide Tage volles Haus und gute Stimmung mit faszinierten Zuschauern und vielen Fragen.
In den verfügbaren 3 Stunden ist es nicht immer möglich, ein Bild fertig zu kriegen, obwohl es bei dieser speziellen Technik manchmal schnell gehen kann.
Am Montag habe ich nach der Demo noch in meinem Appartement weitergearbeitet, nächsten Tag dagegen war das Ergebnis nach knappen 3 Stunden so,
dass ich entschied, nichts mehr daran zu tun.

 

  

  

Recent Posts

Leave a Comment

*