Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/174/site1588/web/atebu/wp-content/themes/jupiter/framework/includes/minify/src/Minifier.php on line 227 Sonderausstellung 01. bis 05 Juni | Christine Buchner

Sonderausstellung 01. bis 05 Juni

 In Allgemein

“Auf den zweiten Blick”
Von 01. bis 05. Juni können Sie eine Sonderausstellung früher Bilder von Christine Buchner besuchen.
Die Ausstellung findet in der Galerie von Atelier Buchner statt und ist von 02. bis 05. Juni täglich von 14 – 19 Uhr geöffnet.
Vernissage am Donnerstag, den 01. Juni um 18 Uhr
Galerie Buchner, 2823 Pitten, Prof. Sepp Buchnerstraße 528

Ich zeige in dieser Sonderausstellung Bilder, die zwischen 1992 und 2004 entstanden sind. Darunter klassische Landschaftsmalerei in Öl/Tempera Mischtechnik, farbige illustrative Zeichnungen aus einer Serie über Katzen und einzelne Exemplare aus der Serie “Regenwaldträume”, Öl/Tempera Mischtechnik im Format 50 x 50 cm.
Daneben gibt es einzelne Bilder in unterschiedlichen Thematiken und Techniken zu sehen, die keiner Serie zugeordnet sind.
Ein Großteil der gezeigten Werke ist gerahmt und wird auch inklusive Rahmen angeboten.

Einige Landschaftsbilder sind großformatig mit aufwändigem Rahmen, die Zeichnungen der Katzenserie sind außerdem verglast.

Es wird ein interessanter Querschnitt meiner früheren Arbeiten werden, der die Entwicklung und Wandlung meines bildnerischen Ausdrucks ebenso sichtbar macht wie dessen Wurzeln.

Alle frühen Arbeiten – bis auf einige wenige, die in meine Privatsammlung aufgenommen wurden – können bei dieser Sonderausstellung zu stark reduzierten Preisen erworben werden.

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch!

 

      

         

 

Recent Posts

Leave a Comment

*