Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/174/site1588/web/atebu/wp-content/themes/jupiter/framework/includes/minify/src/Minifier.php on line 227 Die Stadt der langen Tage | Christine Buchner

Die Stadt der langen Tage

 In Allgemein

“Die Stadt der langen Tage” ist ein Buchprojekt von meinem Sohn Sebastian und mir.
Ein Buch mit Anregungen zum Geschichten erzählen. Es besteht aus 22 Tableaus mit illustrierten Texten, jedes Bild eine begonnene Geschichte.
Dazu Sebastian: Ein Ideenbuch – was ist das?

“Jedes Buch enthält Ideen, soweit klar, aber ich denke, man kann ein Buch so schreiben, dass eigentlich alle Geschichten im Kopf der Leser entstehen.(…)
Das heißt, man kann das Buch verwenden um gemeinsam Geschichten zu erzählen?
Genau! Ich bin Geschichtenerzähler, aber ich glaube fest daran, dass Menschen dauernd Geschichten erzählen und man sie nur darauf hinweisen muss, wie einfach das doch ist.
Deswegen dieses Buch aus Anstößen und Ideen. (…)”

 

  

Recent Posts

Leave a Comment

*